Über Ihre Hausverwaltung aus Aschaffenburg
Die Verwaltung von Immobilien ist eine Aufgabe für Profis und erfordert Kompetenz und Zuverlässigkeit.
Dafür stehen wir. Seit 1999.
Unser hoch motiviertes und engagiertes Team, bestehend aus Immobilien- und Bankkaufleuten sowie weiteren qualifizierten Fachkräften, zeichnet sich durch schnelles Handeln, Kommunikationsstärke und Lösungsorientierung aus. Gemeinsam legen wir die Messlatte bei der Qualität unserer Leistungen hoch an und setzen auf eine kontinuierliche fachliche Weiterbildung. Dabei orientieren wir uns immer an den Werten unseres Dachverbandes (BVI/ www.bvi-verwalter.de): Glaubwürdigkeit, Kompetenz, Einsatzwille, Zuverlässigkeit, Partnerschaft und Lebensfreude
Unsere Stärken für Ihre Immobilie
Persönlichkeit und Fachwissen sind die Grundlagen für unser Handeln in einem respektvollen Miteinander. Wir arbeiten nicht an Problemen, sondern an Lösungen. Mit Leidenschaft, verbindlich, jeder stärkt das Team mit positiver Einstellung. Wir machen!
Kompetenz
Unsere Mitarbeiter verfügen über eine fundierte Ausbildung. Im Rahmen von jährlichen Weiterbildungsmaßnahmen bieten wir eine umfassende organisatorische sowie kaufmännische Beratung und Betreuung.
Verbund
Die Eilbacher Hausverwaltung GmbH & Co. KG profitiert von den Kooperationen als Mitglied im BVI (Bundesfachverband der Immobilienverwalter e.V.). Innerhalb des Verbandes und mit ihm können wir durch permanente Fort- und Weiterbildung, sowie regelmäßigen Austausch von Expertenwissen Ihre Immobilie optimal betreuen.
Transparenz
Basis einer langjährigen Zusammenarbeit ist Vertrauen. Und Vertrauen basiert wiederum auf der Offenlegung sämtlicher Aktivitäten eines Verwalters inklusive der anfallenden Kosten.
Partner
Bei der Durchführung unserer Aufgaben stehen uns professionelle Architekten, Sachverständige und Handwerksfirmen zur Seite, die sowohl bei Großmaßnahmen als auch bei kleineren Reparaturen und Instandsetzungen hochwertige Arbeit leisten.
Sicherheit
Zu Ihrer und zu unserer Sicherheit haben wir eine ausreichend hohe Verwalterhaftpflicht-, eine Vermögensschadenshaftpflicht- sowie eine Vertrauensschadensversicherung gegen Rücklagebetrug in Höhe von 500.000 Euro pro WEG pro Jahr abgeschlossen.
Kundennähe
Wir kennen sowohl den lokalen Markt als auch die Interessen und Bedürfnisse unserer Kunden. Auf eine enge Zusammenarbeit mit dem Verwaltungsbeirat legen wir großen Wert. Unsere Kunden profitieren von günstigen Rahmenverträgen.
Unser Verwaltungsteam stellt sich vor
Persönlichkeit und Fachwissen sind die Grundlagen für unser Handeln in einem respektvollen Miteinander. Wir arbeiten nicht an Problemen, sondern an Lösungen. Mit Leidenschaft, verbindlich, jeder stärkt das Team mit positiver Einstellung. Wir machen!

Andreas Eilbacher
Geschäftsführer

Sascha Lazarov
Geschäftsführer

Nicole Götz
Objektbetreuerin

Chiara Bonelli
Objektbetreuerin

Angelika Chrapary
Objektbetreuerin

Monika Hohm
Assistentin

Klaudia Hofmann
Buchhaltung

Jannik Dreisbusch
Objektbetreuer und Miet- / SEV-Verwaltung

Anette Bahlke
Assistentin

Birgit Geis
Miet- / SEV-Verwaltung