Über Ihre Hausverwaltung aus Aschaffenburg

Die Verwaltung von Immobilien ist eine Aufgabe für Profis und erfordert Kompetenz und Zuverlässigkeit.

 

Dafür stehen wir. Seit 1999.

 

Unser hoch motiviertes und engagiertes Team, bestehend aus Immobilien- und Bankkaufleuten sowie weiteren qualifizierten Fachkräften, zeichnet sich durch schnelles Handeln, Kommunikationsstärke und Lösungsorientierung aus. Gemeinsam legen wir die Messlatte bei der Qualität unserer Leistungen hoch an und setzen auf eine kontinuierliche fachliche Weiterbildung. Dabei orientieren wir uns immer an den Werten unseres Dachverbandes (BVI/ www.bvi-verwalter.de): Glaubwürdigkeit, Kompetenz, Einsatzwille, Zuverlässigkeit, Partnerschaft und Lebensfreude

Unsere Stärken für Ihre Immobilie

Persönlichkeit und Fachwissen sind die Grundlagen für unser Handeln in einem respektvollen Miteinander. Wir arbeiten nicht an Problemen, sondern an Lösungen. Mit Leidenschaft, verbindlich, jeder stärkt das Team mit positiver Einstellung. Wir machen!

Icon Idee

Kompetenz

Unsere Mitarbeiter verfügen über eine fundierte Ausbildung. Im Rahmen von jährlichen Weiterbildungsmaßnahmen bieten wir eine umfassende organisatorische sowie kaufmännische Beratung und Betreuung.

Icon Verbund

Verbund

Die Eilbacher Hausverwaltung GmbH & Co. KG profitiert von den Kooperationen als Mitglied im BVI (Bundesfachverband der Immobilienverwalter e.V.). Innerhalb des Verbandes und mit ihm können wir durch permanente Fort- und Weiterbildung, sowie regelmäßigen Austausch von Expertenwissen Ihre Immobilie optimal betreuen.

Icon Sprechblasen

Transparenz

Basis einer langjährigen Zusammenarbeit ist Vertrauen. Und Vertrauen basiert wiederum auf der Offenlegung sämtlicher Aktivitäten eines Verwalters inklusive der anfallenden Kosten.

Icon Personen

Partner

Bei der Durchführung unserer Aufgaben stehen uns professionelle Architekten, Sachverständige und Handwerksfirmen zur Seite, die sowohl bei Großmaßnahmen als auch bei kleineren Reparaturen und Instandsetzungen hochwertige Arbeit leisten.

Icon Vorhangschloss

Sicherheit

Zu Ihrer und zu unserer Sicherheit haben wir eine ausreichend hohe Verwalterhaftpflicht-, eine Vermögensschadenshaftpflicht- sowie eine Vertrauensschadensversicherung gegen Rücklagebetrug in Höhe von 500.000 Euro pro WEG pro Jahr abgeschlossen.

Icon Herz

Kundennähe

Wir kennen sowohl den lokalen Markt als auch die Interessen und Bedürfnisse unserer Kunden. Auf eine enge Zusammenarbeit mit dem Verwaltungsbeirat legen wir großen Wert. Unsere Kunden profitieren von günstigen Rahmenverträgen.

Unser Verwaltungsteam stellt sich vor

Persönlichkeit und Fachwissen sind die Grundlagen für unser Handeln in einem respektvollen Miteinander. Wir arbeiten nicht an Problemen, sondern an Lösungen. Mit Leidenschaft, verbindlich, jeder stärkt das Team mit positiver Einstellung. Wir machen!

Platzhalter

Andreas Eilbacher 

Geschäftsführer 

Platzhalter

Sascha Lazarov

Geschäftsführer

Platzhalter

Nicole Götz

Objektbetreuerin

Platzhalter

Chiara Bonelli

Objektbetreuerin

Platzhalter

Angelika Chrapary

Objektbetreuerin

Platzhalter

Christoph Sauer

Objektbetreuer

Platzhalter

 Anne Walde

Objektbetreuerin

Platzhalter

Dieter Förtig

Versicherungswesen

Platzhalter

Gisela Böhrer

Assistentin

Platzhalter

Klaudia Hofmann

Buchhaltung

Janik

Jannik Dreisbusch

Objektbetreuer und Miet- / SEV-Verwaltung

Janik

Anette Bahlke

Assistentin

Platzhalter

Birgit Geis

Miet- / SEV-Verwaltung

Icon Telefon

Möchten Sie mehr über unsere Hausverwaltung erfahren?

Zur Kontaktaufnahme
Share by: